++Zukunftstag 2023 in der AfD Landtagsfraktion Niedersachsen++

Auch in diesem Jahr findet am 27. April 2023 wieder der alljährliche Zukunftstag im Niedersächsischen Landtag statt. Die AfD Landtagsfraktion lädt deshalb alle Jugendlichen im schulpflichtigen Alter von 09:00 bis 15:00 Uhr ein, mit uns gemeinsam einen spannenden Tag im Landesparlament mit Einblicken in die Arbeit der Abgeordneten und der Verwaltung zu erhalten.

Durch Austausch mit unseren Parlamentariern, Kinderplenum sowie Speis und Trank können Kinder und Jugendliche einen spannenden Tag erleben und lernen wie der Landtag funktioniert, was eine Fraktion und ihre Aufgaben sind und stehen im direkten Kontakt mit unseren Politikern.

Bei Interesse melden Sie Ihre Kinder bitte bis 13. April 2023 unter folgender E-Mail-Adresse oder telefonisch unter 0511 3030-3531 an.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen erlebnisreichen Tag mit unserer Jugend!

#Zukunftstag #Zukunftstag2023 #AfD #LtNDS