++Zukunftstag 2023 in der AfD Landtagsfraktion Niedersachsen++

von AfD Presse

Auch in diesem Jahr findet am 27. April 2023 wieder der alljährliche Zukunftstag im Niedersächsischen Landtag statt. Die AfD Landtagsfraktion lädt deshalb alle Jugendlichen im schulpflichtigen Alter von 09:00 bis 15:00 Uhr ein, mit uns gemeinsam einen spannenden Tag im Landesparlament mit Einblicken in die Arbeit der Abgeordneten und der Verwaltung zu erhalten.

Durch Austausch mit unseren Parlamentariern, Kinderplenum sowie Speis und Trank können Kinder und Jugendliche einen spannenden Tag erleben und lernen wie der Landtag funktioniert, was eine Fraktion und ihre Aufgaben sind und stehen im direkten Kontakt mit unseren Politikern.

Bei Interesse melden Sie Ihre Kinder bitte bis 13. April 2023 unter folgender E-Mail-Adresse oder telefonisch unter 0511 3030-3531 an.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen erlebnisreichen Tag mit unserer Jugend!

#Zukunftstag #Zukunftstag2023 #AfD #LtNDS

Kategorie

Weitere Beiträge

„Fraktion im Dialog“ in Peine: Polizei, Demo, voller Saal

Am 16. Januar fand die beliebte Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ in Peine statt. Dass viele Interessenten sich auf den Weg gemacht hatten, wurde schon bei der Parkplatzsuche deutlich. Die Polizeipräsenz war beruhigend, denn Demonstranten standen

AfD Presse
19. Januar 2024

Neujahrsempfang des Kreisverbandes Helmstedt in Schöningen

Außen pfui, innen hui. Eiskalter Regen und teils lange Fahrten in der Dunkelheit hatten die rund 80 Gäste nicht abgeschreckt. Bei Musik und bunter Beleuchtung in Kneipen-Ambiente bildeten sich schnell laute Grüppchen. Die warmherzige Stimmung kontrastierte

AfD Presse
18. Januar 2024

Die Fraktion bei den Bauernprotesten: „Ein starkes, großartiges Wir-Gefühl!“

Den Protest der Landwirte am 8. Januar haben Abgeordnete der AfD-Fraktion aktiv unterstützt. Stephan Marzischewski, Vorsitzender der AfD-Fraktion, war den ganzen Tag in Gifhorn unterwegs. „Von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr stand meine Mahnwache für die Bauern

AfD Presse
11. Januar 2024