++Zukunftstag 2023 in der AfD Landtagsfraktion Niedersachsen++

von AfD Presse

Auch in diesem Jahr findet am 27. April 2023 wieder der alljährliche Zukunftstag im Niedersächsischen Landtag statt. Die AfD Landtagsfraktion lädt deshalb alle Jugendlichen im schulpflichtigen Alter von 09:00 bis 15:00 Uhr ein, mit uns gemeinsam einen spannenden Tag im Landesparlament mit Einblicken in die Arbeit der Abgeordneten und der Verwaltung zu erhalten.

Durch Austausch mit unseren Parlamentariern, Kinderplenum sowie Speis und Trank können Kinder und Jugendliche einen spannenden Tag erleben und lernen wie der Landtag funktioniert, was eine Fraktion und ihre Aufgaben sind und stehen im direkten Kontakt mit unseren Politikern.

Bei Interesse melden Sie Ihre Kinder bitte bis 13. April 2023 unter folgender E-Mail-Adresse oder telefonisch unter 0511 3030-3531 an.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen erlebnisreichen Tag mit unserer Jugend!

#Zukunftstag #Zukunftstag2023 #AfD #LtNDS

Kategorie

Weitere Beiträge

Omid Najafi beim politischen Speed-Dating in Northeim

Am Tag des Grundgesetzes saß der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag, Omid Najafi, beim politischen Speed-Dating an Tisch 2 in der Europaschule BBS1 in Northeim. Erstwähler fühlten ihm auf den Zahn. Warum er mit

AfD Presse
29. Mai 2024

Zukunftstag im Landtag: Demokratie zum Anfassen

Zum diesjährigen Zukunftstag am 25. April hatten sich wieder rund 20 Schüler in der AfD-Fraktion eingefunden. An diesem bundesweiten Aktionstag haben Schüler ab der fünften Klasse die Möglichkeit, Einblicke in den Arbeitsalltag der Erwachsenen zu

AfD Presse
2. Mai 2024

Klaus Wichmann in Celle: „Das Volk wird zeigen, dass es die AfD will“

Beim Stammtisch des Kreisverbands Celle am 28. Februar hielt Klaus Wichmann seine erste Rede als neuer Vorsitzender der AfD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag. Bereits während seines vielschichtigen Vortrags stellten einige der rund 45 Teilnehmer erste

AfD Presse
21. März 2024