++ NDR bietet Plattform für Anti-Ehe-Hetze! ++

von AfD Presse

Die Ehe sei ein obsoletes Unterdrückungsinstrument des Patriarchats, nur um Frauen zu objektifizieren und ihre Gebärfähigkeit und Arbeitskraft zu vereinnahmen, schwurbelt die feministische Autorin Emilia Roig. Und wo? Nicht etwa im Autonomen Zentrum, sondern auf NDR Info!

„Dass der NDR dieser Hetze gegen Ehe und Familie eine Plattform bietet, ist ein Skandal“, urteilt unser medienpolitischer Sprecher Jens-Christoph Brockmann.

„Die Ehe steht unter dem besonderen Schutze des Grundgesetzes. Roigs Hetze, die der NDR bedenkenlos verbreitet, befindet sich also schon am Rande der Verfassungsfeindlichkeit“, so Brockmann.

„Klar ist: Obsolet ist nicht die völlig zeitlose Ehe zwischen Mann und Frau. Obsolet ist das Zwangsbeitragsmodell des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR), mit dem er den Menschen einkommensunabhängige Abgaben aufzwingt, um bundesweit jährlich acht Milliarden Euro einzunehmen.

Obsolet ist, dass sich der normale Bürger dafür auch noch von fragwürdigen Radikalen beleidigen und schikanieren lassen muss, denen der ÖRR eine Bühne bietet. Deshalb: Jetzt unser GRUNDFUNK-Konzept durchsetzen und den ÖRR-Sumpf trockenlegen!“

Kategorie

Weitere Beiträge

Zukunftstag im Landtag: Demokratie zum Anfassen

Zum diesjährigen Zukunftstag am 25. April hatten sich wieder rund 20 Schüler in der AfD-Fraktion eingefunden. An diesem bundesweiten Aktionstag haben Schüler ab der fünften Klasse die Möglichkeit, Einblicke in den Arbeitsalltag der Erwachsenen zu

AfD Presse
2. Mai 2024

Klaus Wichmann in Celle: „Das Volk wird zeigen, dass es die AfD will“

Beim Stammtisch des Kreisverbands Celle am 28. Februar hielt Klaus Wichmann seine erste Rede als neuer Vorsitzender der AfD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag. Bereits während seines vielschichtigen Vortrags stellten einige der rund 45 Teilnehmer erste

AfD Presse
21. März 2024

Kernkraft hat Zukunft, grüner Wasserstoff ist ein Märchen

3. interfraktionelles Treffen der niedersächsischen AfD-Abgeordneten aus Landtag und Bundestag Vor dem Hintergrund immer neuer, besorgniserregender Nachrichten über die scheiternde Energiepolitik in Bund und Land trafen sich in Hannover die Abgeordneten

AfD Presse
12. März 2024