Lebhafte Gespräche am Infostand in Nordhorn

Am Samstag, den 6. Mai, besuchte Holger Kühnlenz, Abgeordneter der AfD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag, einen Infostand des Kreisverbandes Ems-Vechte am Marktplatz in Nordhorn. Bei bestem Wetter informierte er über die Arbeit der Fraktion im Landtag und stand zahlreichen Bürgern Rede und Antwort. Es entwickelten sich lebhafte Gespräche, auch über lokale Themen wie die Eissporthalle, über deren Neubau in einem zweiten Bürgerentscheid am Sonntag abgestimmt wird. Viele Standbesucher machten ihrem Ärger über die verfehlte Politik der Grünen Luft und äußerten die Hoffnung, dass die AfD beim nächsten Mal in der Regierung sitzt. „Wir können von Glück reden, dass wir euch haben“ – was für eine schöne Anerkennung unserer Arbeit!