Flyeraktion in der Wedemark zeigt Wirkung

von AfD Presse

Fraktionsmobil vor historischer Kulisse: das heutige Bürgerhaus in Bissenhaus ist 200 Jahre alt und diente früher als Amtsvogtei

Die Landtagsabgeordnete Jessica Schülke war am Sonnabend, den 18. November, mit dem Fraktionsmobil in der Wedemark unterwegs. Am Infostand leisteten die Bundestagsabgeordneten Dirk Brandes aus Niedersachen und Rene Bochmann aus Sachsen Unterstützung. Diese war auch nötig, denn die Flyeraktion am Vortag hatte Wirkung gezeigt: Der Platz vor dem Bürgerhaus in Bissendorf war sehr gut besucht. Die Bürger zeigten reges Interesse, hatte eine Menge Redebedarf und freuten sich über die Präsenz der AfD vor Ort. Ein rundum gelungener Tag bei knackig kaltem, aber sonnigem Novemberwetter!

AfD-Ansprechpartner für interessierte Bürger in der Wedemark: Indra Wirges, Rene Kühn, Dirk Brandes, Jessica Schülke und René Bochmann (von links)
Freuten sich über eine Flyeraktion mit Wirkung: Rene Kühn, Antje Lange und Jessica Schülke

Kategorie

Weitere Beiträge

„Fraktion im Dialog“ in Peine: Polizei, Demo, voller Saal

Am 16. Januar fand die beliebte Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ in Peine statt. Dass viele Interessenten sich auf den Weg gemacht hatten, wurde schon bei der Parkplatzsuche deutlich. Die Polizeipräsenz war beruhigend, denn Demonstranten standen

AfD Presse
19. Januar 2024

Neujahrsempfang des Kreisverbandes Helmstedt in Schöningen

Außen pfui, innen hui. Eiskalter Regen und teils lange Fahrten in der Dunkelheit hatten die rund 80 Gäste nicht abgeschreckt. Bei Musik und bunter Beleuchtung in Kneipen-Ambiente bildeten sich schnell laute Grüppchen. Die warmherzige Stimmung kontrastierte

AfD Presse
18. Januar 2024

Die Fraktion bei den Bauernprotesten: „Ein starkes, großartiges Wir-Gefühl!“

Den Protest der Landwirte am 8. Januar haben Abgeordnete der AfD-Fraktion aktiv unterstützt. Stephan Marzischewski, Vorsitzender der AfD-Fraktion, war den ganzen Tag in Gifhorn unterwegs. „Von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr stand meine Mahnwache für die Bauern

AfD Presse
11. Januar 2024