++ AfD-Fraktion startet Meldeportal für Impfschäden! ++

von AfD Presse

Die Corona-Impfkampagne war ein von Täuschungen geprägter, einmaliger Vorgang in der gesamten Geschichte der Medizin. Er hinterlässt unzählige Impfopfer, für die sich bislang fast niemand interessiert – wir schon!

Die AfD-Fraktion Niedersachsen hat bereits mehrere Initiativen gestartet und konnte durch gezielte Anfragen viel Licht ins Dunkel bringen. Jetzt haben wir ein Meldeportal für Impfschäden ins Leben gerufen. Darauf können sich Betroffene zu ihren Erfahrungen äußern und uns somit helfen, sinnvolle und helfende parlamentarische Maßnahmen zu starten.

Wir geben ihnen eine Stimme in der Politik und setzen uns, wo es möglich ist, für Sie ein!

Damit die Verantwortlichen nicht einfach so davonkommen, jetzt mitmachen:

https://www.afd-landtagsfraktion-niedersachsen.de/meldeportal-impfschaeden/

Kategorie

Weitere Beiträge

Klaus Wichmann in Celle: „Das Volk wird zeigen, dass es die AfD will“

Beim Stammtisch des Kreisverbands Celle am 28. Februar hielt Klaus Wichmann seine erste Rede als neuer Vorsitzender der AfD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag. Bereits während seines vielschichtigen Vortrags stellten einige der rund 45 Teilnehmer erste

AfD Presse
21. März 2024

Kernkraft hat Zukunft, grüner Wasserstoff ist ein Märchen

3. interfraktionelles Treffen der niedersächsischen AfD-Abgeordneten aus Landtag und Bundestag Vor dem Hintergrund immer neuer, besorgniserregender Nachrichten über die scheiternde Energiepolitik in Bund und Land trafen sich in Hannover die Abgeordneten

AfD Presse
12. März 2024

„Fraktion im Dialog“ in Peine: Polizei, Demo, voller Saal

Am 16. Januar fand die beliebte Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ in Peine statt. Dass viele Interessenten sich auf den Weg gemacht hatten, wurde schon bei der Parkplatzsuche deutlich. Die Polizeipräsenz war beruhigend, denn Demonstranten standen

AfD Presse
19. Januar 2024