++ AfD-Fraktion startet Meldeportal für Impfschäden! ++

Die Corona-Impfkampagne war ein von Täuschungen geprägter, einmaliger Vorgang in der gesamten Geschichte der Medizin. Er hinterlässt unzählige Impfopfer, für die sich bislang fast niemand interessiert – wir schon!

Die AfD-Fraktion Niedersachsen hat bereits mehrere Initiativen gestartet und konnte durch gezielte Anfragen viel Licht ins Dunkel bringen. Jetzt haben wir ein Meldeportal für Impfschäden ins Leben gerufen. Darauf können sich Betroffene zu ihren Erfahrungen äußern und uns somit helfen, sinnvolle und helfende parlamentarische Maßnahmen zu starten.

Wir geben ihnen eine Stimme in der Politik und setzen uns, wo es möglich ist, für Sie ein!

Damit die Verantwortlichen nicht einfach so davonkommen, jetzt mitmachen: