++ Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Illerkirchberg wiederholt! ++

von Stephan Bothe

Gegen den Asylbewerber aus Eritrea, der in Illerkirchberg ein 14-jähriges Mädchen getötet haben soll, wurde nun Mordanklage erhoben. Da der Mann ein ellenlanges Vorstrafenregister hat, holten wir vom Land Fakten über Intensivtäter mit Asylhintergrund ein. Das Ergebnis:

2022 wurden in Niedersachsen 71 solcher Kriminellen ermittelt – am häufigsten Syrer und Iraker. Typisch:

Nur 17 dieser Personen seien derzeit in Haft. Abgeschoben worden sei im Vorjahr sogar nur eine. Stephan Bothe, innenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion Niedersachsen, hat dafür kein Verständnis:

„Niemand weiß, ob einer dieser Intensivtäter nicht morgen einen Menschen absticht. Nichts ist normaler, als dieses Risiko minimieren zu wollen und Menschen, die ihr Gastrecht wieder und wieder für Verbrechen missbrauchen, wegzusperren und abzuschieben – wenn sie denn überhaupt ein Bleiberecht haben.“

Weitere Beiträge

Justizvollzug: Delia Klages mit einem brisanten Thema zu Besuch beim Kreisverband Celle

Celle, die Juristenstadt. Hier gehen die Justizvollzugsbediensteten des Hochsicherheitsgefängnisses auf dem Weg zur Arbeit am „Celler Loch“ vorbei. Im Juli 1978 riss eine Explosion ein 40 Zentimeter großes Loch in die Mauer der Haftanstalt. Ein

AfD Presse
6. Oktober 2023

++ Schon 144.000 Euro Einsatzkosten durch Klima-Kleber! ++

Seitdem die Endzeit-Jünger der „Letzten Generation“ ihr Unwesen treiben, haben sie allein in Niedersachsen Einsatzkosten in Höhe von 144.000 Euro verursacht. So sammelten sich in 32 Einsätzen gegen die Straßenblockierer zwischen Januar 2022 und

Stephan Bothe
16. August 2023

++ Abschiebestopp ist möglich – mit einem Einwanderungsstopp für Illegale! ++

Die rot-grüne Landesregierung kommt Ihrer Aufgabe, ausreisepflichtige Ausländer abzuschieben, nicht nach. Alleine 28.000 Ausreisepflichtige gibt es in unserem Bundesland. „Das ist ein Armutszeugnis für eine Regierung, die ihrem Amtseid verpflichtet

AfD Presse
3. August 2023