Peer Lilienthal

Fraktionsschatzmeister

++ Unfassbare Entgleisung grüner Präsidentin bei AfD-Rede! ++

++ Unfassbare Entgleisung grüner Präsidentin bei AfD-Rede! ++

Unterbrochen, Mikrofon abgedreht, beschuldigt, wieder unterbrochen, belehrt: Die Präsidentin Meta Janssen-Kucz (Grüne) greift AfD-Redner Peer Lilienthal an – und am Ende soll ER sich entschuldigen. Man muss es sehen, sonst glaubt man es nicht.

Ja, das sind inzwischen die Zustände in einem deutschen Parlament. Wir haben viele Zuschriften bekommen und selbst aus anderen Fraktionen im Landtag hieß es: Was da abgezogen wurde, geht gar nicht. Was denken Sie?

Weitere Reden

Alle Reden

++ Grüne schäumen: Pädo-Pädagogik zerlegt! ++

++ Das ist die Mutter aller schlecht gemachten Gesetze! ++

++ Wissen Sie eigentlich, was Salafisten mit 9-Jährigen vorhaben? ++

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++