Alfred Dannenberg

Sprecher für Ernährung, Landwirtschaft & Verbraucherschutz

Und DAFÜR musste man 20 Jahre lange debattieren?

Klingt komisch, ist aber so: Trotz der millionenfachen angeblichen Fachkräfteeinwanderung seit 2015 fehlen Experten an allen Ecken und Enden. Umso besser, dass auch eine rot-grüne Regierung mal ein Korn findet: Nachdem beinahe 20 Jahre (!) debattiert wurde, wird ein wichtiger Baustein für die Ausbildung echter, eigener Fachkräfte nun endlich Realität. Alfred Dannenberg (AfD-Fraktion Niedersachsen) fragt die Regierung ins Gesicht, warum um Himmels Willen das so lange gedauert hat – und zeigt, was er als Praktiker in derselben Zeit für Niedersachsens Fachkräfte getan hat.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Behinderte im Arbeitsmarkt: Das sagt die AfD! ++

++ Das geht an alle linken und muslimischen Antisemiten! ++

++ Google-Grüne mit einer Handvoll Nüsse vorgeführt! ++

++ So wurde eine gute Idee in den Mühlen der Politik zerrieben! ++

++ Das Märchen von des Kaisers neuem Geschlecht…! ++

++ Was ist gefährlicher? Korrupte KI oder gekaufte Journalisten? ++