Alfred Dannenberg

Sprecher für Ernährung, Landwirtschaft & Verbraucherschutz

Und DAFÜR musste man 20 Jahre lange debattieren?

Klingt komisch, ist aber so: Trotz der millionenfachen angeblichen Fachkräfteeinwanderung seit 2015 fehlen Experten an allen Ecken und Enden. Umso besser, dass auch eine rot-grüne Regierung mal ein Korn findet: Nachdem beinahe 20 Jahre (!) debattiert wurde, wird ein wichtiger Baustein für die Ausbildung echter, eigener Fachkräfte nun endlich Realität. Alfred Dannenberg (AfD-Fraktion Niedersachsen) fragt die Regierung ins Gesicht, warum um Himmels Willen das so lange gedauert hat – und zeigt, was er als Praktiker in derselben Zeit für Niedersachsens Fachkräfte getan hat.

Weitere Reden

Alle Reden

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++