Alfred Dannenberg

Sprecher für Ernährung, Landwirtschaft & Verbraucherschutz

++ Setzen Sie doch mal Wölfe vor Ihrer Haustür aus! ++

++ Setzen Sie doch mal Wölfe vor Ihrer Haustür aus! ++

Tolle „Chefsache“: Stephan Weil (SPD) straft sich selbst Lügen! Seine Ankündigung, Mensch und Tier vor dem Wolf schützen zu wollen, war eine reine Luftnummer. Alfred Dannenberg (AfD-Fraktion Niedersachsen) hat genug davon:

„Die Grünen holen sich ihre Wählerstimmen bei naturfernen Menschen in der Stadt, um dann die Landbevölkerung mit ihrer Ideologie zu drangsalieren.“ Er konfrontiert Rot-Grün mit der Realität – und lädt sie ein, daran teilzunehmen. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Wölfen in ihrer Stadt?

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++