Ansgar Schledde

Stv. Fraktionsvorsitzender

++ Milchmädchenrechnung oder Trickbetrug? ++

++ Milchmädchenrechnung oder Trickbetrug? ++

Massenmedien rechnen gerne vor, dass wir schon längst Ökostrom im Überfluss hätten. Doch Ansgar Schledde (AfD-Fraktion Niedersachsen) zeigt: Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Er beweist: Hinter solchen Meldungen steckt eine Kalkulation, die man im besten Fall Milchmädchenrechnung, im schlimmsten Fall blanken Trickbetrug nennen muss.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Die EU hat in unserer Verfassung NICHTS verloren! ++

++ Politische Gewalt: Das will Rot-Grün nicht hören! ++

++ Ihr wievielter Weltuntergang ist das jetzt, liebe Grüne?

++ Was glauben Grüne eigentlich, wie Wirtschaft funktioniert? ++

++ Außer Illegalen hat keiner mehr Bock auf Deutschland! ++

++ Mr. Cash Money: AfD knöpft sich Deutschlands dreistesten Sozialbetrüger vor! ++