Peer Lilienthal

Fraktionsschatzmeister

++ Jetzt gehen uns schon die Steuerbeamten aus! ++

++ Jetzt gehen uns schon die Steuerbeamten aus! ++

Man sollte es kaum meinen: Unserem Land fehlen inzwischen sogar Steuerbeamte im Staatsdienst. Das mag uns als oft bis zum Geht-nicht-mehr geschröpfte Steuerzahler überraschen, sollte uns jedoch auch beunruhigen.

Denn wenn die Regierung schon mit einer funktionierenden Finanzverwaltung nur Chaos produziert, dann wird es mit einer dysfunktionalen Finanzverwaltung keinesfalls besser. Peer Lilienthal (AfD-Fraktion Niedersachsen) macht konstruktive Vorschläge, weiß aber auch: Wahrscheinlich werden sie abgelehnt, weil sie von der AfD kommen.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++