Peer Lilienthal

Fraktionsschatzmeister

++ Haushaltsschock: Droht jetzt die Kettenreaktion? ++

++ Haushaltsschock: Droht jetzt die Kettenreaktion? ++

 

Das Urteil zum Ampel-Haushalt war ein Erdbeben der Stärke 10. Doch was tun die Verantwortlichen? Der Finanzminister zuckt mit den Schultern, der Wirtschaftsminister weiß nicht, was eine Insolvenz ist, und der Bundeskanzler erinnert sich nicht mal daran, was er eigentlich sagen wollte.

 

Alles halb so wild – sagt die Regierung in Niedersachsen. Wirklich? Peer Lilienthal (AfD-Fraktion Niedersachsen) sieht das anders und warnt vor dem, was jetzt droht.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++