Peer Lilienthal

Fraktionsschatzmeister

Diese Inflation hat 3 Gründe und Putin ist nur einer!

Preisdeckel, Geldgeschenke, Entlastungspakete: Die Regierung überschlägt sich bei der Inflationsbekämpfung in Symptombehandlung. Von den Ursachen redet dagegen niemand. Und wenn doch, ist klar: Putin ist an allem schuld. Wirklich an allem? Tatsächlich gibt es noch zwei andere Gründe für die Rekordinflation. Aber die sollen um jeden Preis verschwiegen werden. Peer Lilienthal konfrontiert die Verantwortlichen.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Knöllchen, wenn man vom Wasserwerfer getroffen wird? ++

++ Vor AfD-Gründung: Grüne wollten Verfassungsschutz auflösen! ++

++ Altparteien rutschen auf eigenen Krokodilstränen aus! ++

++ Rot-Grüne Quotenfrauen außer Rand und Band! ++

++ CDU beim dreisten Abschreiben erwischt! ++

++ Graichen 2.0: Nächster Fall von Vetternwirtschaft? ++