Ansgar Schledde

Stv. Fraktionsvorsitzender

++ Das erzählen euch die Grünen nicht! ++

++ Das erzählen euch die Grünen nicht! ++

 

Einfache Frage, drastische Antwort: Wie viele Windräder braucht man eigentlich, um ein einziges stillgelegtes AKW zu ersetzen – mal angenommen, der Wind würde wehen?

 

Ansgar Schledde (AfD-Fraktion Niedersachsen) tut das, was die Grünen bewusst nicht tun: Er rechnet die erschütternde Zahl in Flächenverbrauch um. Spoiler: Man müsste ein ganzes deutsches Bundesland mit Windrädern zuspargeln, um ein einziges AKW aufzufangen!

Weitere Reden

Alle Reden

++ Grüne schäumen: Pädo-Pädagogik zerlegt! ++

++ Das ist die Mutter aller schlecht gemachten Gesetze! ++

++ Wissen Sie eigentlich, was Salafisten mit 9-Jährigen vorhaben? ++

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++