Klaus Wichmann

Fraktionsvorsitzender

++ AfD wirkt. Auch gegen Antisemitismus! ++

Dass Juden im grünsten Deutschland aller Zeiten in größerer Gefahr sind als je zuvor seit Gründung der Bundesrepublik, war nicht nur aufgrund der Masseneinwanderung von 2015 absehbar.

Während Sonntagsreden gegen Antisemitismus gehalten wurden, formierte sich seit langem in aller Öffentlichkeit die judenfeindliche BDS-Bewegung. Dagegen mit einem Antisemitismusbeauftragten vorzugehen, war eine AfD-Idee, die erst abgelehnt und nun, mit Jahren Verspätung, endlich umgesetzt wurde.

Weitere Reden

Alle Reden

++ AfD-Rede extra für CDU-Fans! ++

++ Als Freundschaft zur Ordnungswidrigkeit erklärt wurde… ++

++ Keine EU-Propaganda für Grundschulkinder! ++

++ Grüne gegen Natur, um AfD nicht zustimmen zu müssen! ++

++ Dafür steht die Regenbogenflagge wirklich! ++

++ Jetzt fliegt Ihnen das Correctiv-Märchen um die Ohren! ++