Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

++ Weniger Flüchtlinge aufnehmen? Gar keine mehr! ++

++ Weniger Flüchtlinge aufnehmen? Gar keine mehr! ++

„Regierungstragende Opposition“: Was wie ein Widerspruch in sich klingt, wird mit der CDU groteske Realität. Wenn die Regierung Quatsch bestellt, haut die CDU auf den Tisch und fordert: Aber mit Soße!

Ihre „Lösung“: Nicht mit 100, sondern nur mit 80 km/h frontal gegen die Wand fahren. Marcel Queckemeyer (AfD-Fraktion Niedersachsen) beweist die bizarre „Wasch mich, aber mach mich nicht nass“-Manier der Merkel-Traumatisierten und zeigt, was die AfD tun würde.

Weitere Reden

Alle Reden

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++