Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

++ Weniger Flüchtlinge aufnehmen? Gar keine mehr! ++

++ Weniger Flüchtlinge aufnehmen? Gar keine mehr! ++

„Regierungstragende Opposition“: Was wie ein Widerspruch in sich klingt, wird mit der CDU groteske Realität. Wenn die Regierung Quatsch bestellt, haut die CDU auf den Tisch und fordert: Aber mit Soße!

Ihre „Lösung“: Nicht mit 100, sondern nur mit 80 km/h frontal gegen die Wand fahren. Marcel Queckemeyer (AfD-Fraktion Niedersachsen) beweist die bizarre „Wasch mich, aber mach mich nicht nass“-Manier der Merkel-Traumatisierten und zeigt, was die AfD tun würde.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Harte Strafen statt Kuscheljustiz! ++

++ „Queeres Töpfern“ steuerbefreit? ++

++ Konkret: So wird die AfD das Migrationsproblem lösen! ++

++ „Seenotrettung“? Von wegen!

++ Irre: Dieses Ministerium wurde nur für Geld und Posten erfunden!++

++ Wir werden Sie mal anders behandeln als Sie die AfD! ++