Omid Najafi

Sprecher für Wirtschaft, Verkehr, Bauen & Digitalisierung

++ Warum treffen die Vorhersagen der AfD immer wieder ein? ++

++ Warum treffen die Vorhersagen der AfD immer wieder ein? ++

Nicht genügend Lokführer, astronomische Betriebskosten, jahrzehntelang verschleppte Infrastrukturprojekte – und eine gewaltige Finanzierungslücke schon ab Tag 1: Das Deutschlandticket war ein Desaster mit Ansage!

Kein Jahr nach der Einführung wird für alle Augen sichtbar: Das ideologische Mega-Subventionsprojekt ist tot und begraben – die Regierung will es nur noch nicht wahrhaben. Omid Najafi (AfD-Fraktion Niedersachsen) hat nur eine Frage: Wie dilettantisch kann man sein?

Weitere Reden

Alle Reden

++ Dafür steht die Regenbogenflagge wirklich! ++

++ Jetzt fliegt Ihnen das Correctiv-Märchen um die Ohren! ++

++ Ist die Landesregierung nicht willig unsere Frauen zu schützen? ++

++ Neue Ministerin, alte Probleme, Zeit für die AfD! ++

++ Rot-grüner Arroganz-Anfall: „Dann ist da halt ein Schlagloch!“ ++

++ Purer Wahnsinn: Asyl-Verfahren überlasten die Gerichte! ++