Omid Najafi

Sprecher für Wirtschaft, Verkehr, Bauen & Digitalisierung

Warum ich für die AfD Politik mache!

Hochbezahlte Abgeordnete, langjährige Berufspolitiker, Säulengänge, Parlamentschinesisch: Viele Bürger glauben noch immer, im Landtag würden verantwortungsbewusste Volksvertreter Argumente abwägen, um zum Wohle des Landes zu entscheiden. Das Gegenteil ist der Fall! Omid Najafi zeigt, wie es ist, die AfD im Landtag zu vertreten und wie die anderen dort wirklich „arbeiten“. Man hat es sich ja schon schlimm vorgestellt – aber es ist noch schlimmer.

Weitere Reden

Alle Reden

++ AfD-Rede extra für CDU-Fans! ++

++ Als Freundschaft zur Ordnungswidrigkeit erklärt wurde… ++

++ Keine EU-Propaganda für Grundschulkinder! ++

++ Grüne gegen Natur, um AfD nicht zustimmen zu müssen! ++

++ Dafür steht die Regenbogenflagge wirklich! ++

++ Jetzt fliegt Ihnen das Correctiv-Märchen um die Ohren! ++