Stefan Marzischewski-Drewes

Abgeordneter

Warum die Dunkelziffer der Impfschäden riesig sein könnte!

Aus ideologischen Gründen wurden Impfschäden wissenschaftlich nie systematisch erfasst. Die Betroffenen ließ man mit teils schweren Leiden im Regen stehen. Inzwischen sind etliche Fälle bekannt, zahllose weitere warten auf Anerkennung. Stefan Marzischewski-Drewes ist AfD-Fraktionschef und praktizierender Arzt. Aus seiner Berufspraxis weiß er, warum die Zahl der niemals gemeldeten Impfschäden gigantisch sein dürfte.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++