Jens Brockmann

Parlamentarischer Geschäftsführer

++ Warum die CDU die GEZ-Verschwendung nicht stoppen wird! ++

++ Warum die CDU die GEZ-Verschwendung nicht stoppen wird! ++

 

Wenn man der CDU im Wahlkampf nur die Hälfte glauben könnte, wäre sie schon doppelt so gut wie hinterher in der Regierung. Das gilt besonders für den Umgang mir dem ÖRR: Was wollen die Christdemokraten um Lechner da nicht alles – angeblich!

 

Jens-Christoph Brockmann (AfD-Fraktion Niedersachsen) zeigt: Die Ideen, um die Verschwendung von Beitragsgeldern zu stoppen, klingen gut. Doch er beweist: Es sind reine Nebelkerzen und Wahlkampfmanöver. In einem schwachen Moment rutscht es der CDU sogar selbst heraus!

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++