Jens Brockmann

Parlamentarischer Geschäftsführer

++ Von Reschke bis Restle: Wenn „Haltung“ über Wahrheit steht! ++

++ Von Reschke bis Restle: Wenn „Haltung“ über Wahrheit steht! ++

Die AfD, inzwischen solide zweitstärkste Kraft in Deutschland, wird in öffentlich-rechtlichen Talkshows konsequent ausgeblendet, als würde sie gar nicht existieren. Kann ja mal passieren, oder? Das sagen zumindest die anderen.

Doch Jens-Christoph Brockmann zeigt: Wehe, wenn mal jemand von der SPD wenige Sekunden „zu wenig“ Sendezeit bekommt! Dann nimmt man es plötzlich sehr genau und Haltungsjournalisten kommen gern entgegen.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Die EU hat in unserer Verfassung NICHTS verloren! ++

++ Politische Gewalt: Das will Rot-Grün nicht hören! ++

++ Ihr wievielter Weltuntergang ist das jetzt, liebe Grüne?

++ Was glauben Grüne eigentlich, wie Wirtschaft funktioniert? ++

++ Außer Illegalen hat keiner mehr Bock auf Deutschland! ++

++ Mr. Cash Money: AfD knöpft sich Deutschlands dreistesten Sozialbetrüger vor! ++