Stephan Bothe

Sprecher für Inneres & Sport

++ Steckt die Regierung mit Klimaradikalen unter einer Decke? ++

++ Steckt die Regierung mit Klimaradikalen unter einer Decke? ++

 

Klimaradikale gelangten mit Unmengen Material aufs Dach des Niedersächsischen Landtags, besetzten das Gebäude für sieben Stunden, das SEK rückte an und erst, nachdem auch wirklich jeder von der Aktion mitbekommen hatte, wurde sie beendet. Woher hatten die Gruppe ihre Informationen?

 

Jetzt verdichten sich die Hinweise: Steckt die Regierung mit den Radikalen unter einer Decke und hat die Aktion heimlich mitgeplant? Stephan Bothe (AfD-Fraktion Niedersachsen) sagt klar, was dieser neue Schulterschluss zu bedeuten hätte.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Grüne schäumen: Pädo-Pädagogik zerlegt! ++

++ Das ist die Mutter aller schlecht gemachten Gesetze! ++

++ Wissen Sie eigentlich, was Salafisten mit 9-Jährigen vorhaben? ++

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++