++ SPD zwingt Ausländer mit Job zurück ins Bürgergeld! ++

Dass SPD-Politik allen schadet, die für ihr Geld arbeiten gehen, ist ja bekannt. Neu ist allerdings, dass es auch Ausländer trifft, die zwar unqualifiziert sind, aber immerhin arbeiten gehen.

MUDr.PhDr. /Univ.Prag Jozef Rakicky (AfD-Fraktion Niedersachsen) zeigt: Was die Genossen vorhaben, zwingt viele von denen, die sie angeblich so dringend integrieren wollen, weg vom Arbeitsmarkt und zurück in die Sozialhilfe.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Grüne schäumen: Pädo-Pädagogik zerlegt! ++

++ Das ist die Mutter aller schlecht gemachten Gesetze! ++

++ Wissen Sie eigentlich, was Salafisten mit 9-Jährigen vorhaben? ++

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++