Jürgen Pastewsky

Schriftführer Landtages

++ So dreist machen sich Politiker die Taschen voll! ++

++ So dreist machen sich Politiker die Taschen voll! ++

 

Keine Termine, keine Aufgaben, aber Pfründe, die viele mit ehrlicher Arbeit niemals erreichen: In der Politik hat sich eine skrupellose Selbstbedienungsmentalität breit gemacht. Fantasieposten werden eigens für „verdiente“ Parteikader geschaffen.

 

Wo aber die höchste Qualifikation das Parteibuch ist, bleibt die Katastrophe nicht aus. Jeder Kioskbesitzer versteht mehr von Wirtschaft als die Regierung. Jürgen Pastewsky (AfD-Fraktion Niedersachsen) sagt klar: Hätte er in seinem Malerbetrieb so gewirtschaftet, wäre er schon längst insolvent.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Die EU hat in unserer Verfassung NICHTS verloren! ++

++ Politische Gewalt: Das will Rot-Grün nicht hören! ++

++ Ihr wievielter Weltuntergang ist das jetzt, liebe Grüne?

++ Was glauben Grüne eigentlich, wie Wirtschaft funktioniert? ++

++ Außer Illegalen hat keiner mehr Bock auf Deutschland! ++

++ Mr. Cash Money: AfD knöpft sich Deutschlands dreistesten Sozialbetrüger vor! ++