Harm Rykena

Sprecher Kultusausschuss

++ Seltener Moment: SPD erkennt Realität an! ++

++ Seltener Moment: SPD erkennt Realität an! ++

Sozialer Brennpunkt Schule: Das wollte die Regierung viel zu lange nicht wahrhaben. Gerade die SPD stemmte sich energisch gegen alles, was das Problem auch nur erfasste. Die AfD-Fraktion wollte schon früh sogenannte „Sozialindikatoren“ identifizieren, um Krisenherde greifbar zu machen.

Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: Harm Rykena zeigt, dass Vogel-Strauß-Strategie der Regierung Risse bekommt.

 

Weitere Reden

Alle Reden

++ Dafür steht die Regenbogenflagge wirklich! ++

++ Jetzt fliegt Ihnen das Correctiv-Märchen um die Ohren! ++

++ Ist die Landesregierung nicht willig unsere Frauen zu schützen? ++

++ Neue Ministerin, alte Probleme, Zeit für die AfD! ++

++ Rot-grüner Arroganz-Anfall: „Dann ist da halt ein Schlagloch!“ ++

++ Purer Wahnsinn: Asyl-Verfahren überlasten die Gerichte! ++