Stephan Bothe

Sprecher für Inneres & Sport

Schluss mit lustig: AfD-Plan gegen Klimakriminelle!

Der laxe Umgang mit Klimafanatikern kommt einer Aufforderung zur weiteren Radikalisierung gleich: Aus „freitags hüpfen“ und „Bäume umarmen“ wurde in kurzer Zeit Kriminalität und handfeste Gewalt. Eine AfD-Regierung würde es grundlegend anders machen. Stephan Bothe (AfD-Fraktion Niedersachsen) erklärt den Plan, um Klimakriminelle in die Schranken zu weisen. Schnell wird klar: Es ist sehr wohl möglich, es ist lediglich nicht gewollt.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Grüne schäumen: Pädo-Pädagogik zerlegt! ++

++ Das ist die Mutter aller schlecht gemachten Gesetze! ++

++ Wissen Sie eigentlich, was Salafisten mit 9-Jährigen vorhaben? ++

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++