Stefan Marzischewski-Drewes

Abgeordneter

Rot-Grün gibt das Geld der Bürger aus, als wäre es ihr eigenes!

Finanzpolitische Analphabeten haben uns in die Inflationskrise gestürzt, finanzpolitische Analphabeten werden uns da nicht wieder herausführen. Rot-Grün schmeißt das Geld der Menschen zum Fenster raus, als wäre es ihr eigenes. Der Haushalt, den sie vorlegen, ist eine Beleidigung des gesunden Menschenverstands. Das Kürzungspotenzial ist gewaltig. Stefan Marzischewski-Drewes zeigt, was eine AfD-Regierung anders machen würde.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Vor AfD-Gründung: Grüne wollten Verfassungsschutz auflösen! ++

++ Altparteien rutschen auf eigenen Krokodilstränen aus! ++

++ Rot-Grüne Quotenfrauen außer Rand und Band! ++

++ CDU beim dreisten Abschreiben erwischt! ++

++ Graichen 2.0: Nächster Fall von Vetternwirtschaft? ++

++ 9/10 Asylbewerbern haben nicht mal eine Ausbildung! ++