Stefan Marzischewski-Drewes

Abgeordneter

Rot-Grün gibt das Geld der Bürger aus, als wäre es ihr eigenes!

Finanzpolitische Analphabeten haben uns in die Inflationskrise gestürzt, finanzpolitische Analphabeten werden uns da nicht wieder herausführen. Rot-Grün schmeißt das Geld der Menschen zum Fenster raus, als wäre es ihr eigenes. Der Haushalt, den sie vorlegen, ist eine Beleidigung des gesunden Menschenverstands. Das Kürzungspotenzial ist gewaltig. Stefan Marzischewski-Drewes zeigt, was eine AfD-Regierung anders machen würde.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Totalitäre Tendenzen und Antisemitismus an niedersächsischen Universitäten ++

++ Warum die CDU die GEZ-Verschwendung nicht stoppen wird! ++

++ Die EU hat in unserer Verfassung NICHTS verloren! ++

++ Politische Gewalt: Das will Rot-Grün nicht hören! ++

++ Ihr wievielter Weltuntergang ist das jetzt, liebe Grüne?

++ Was glauben Grüne eigentlich, wie Wirtschaft funktioniert? ++