Dennis Jahn

Sprecher für Bundes- und Europaangelegenheiten & Regionale Entwicklung

++ Keine EU-Propaganda für Grundschulkinder! ++

++ Keine EU-Propaganda für Grundschulkinder! ++

 

Weil die Erwachsenen aufwachen, versucht man es bei den Kindern: EU-Hörigkeit soll den Kleinsten künftig schon in der Grundschule eingehämmert werden. Bevor Kinder zu viel selbst nachdenken, will man ihnen den Brüsseler Einheitsbrei schon in die Köpfe füllen.

 

Dennis Jahn, AfD-Abgeordneter und selbst Vater, sagt deutlich, was wir für unsere Kinder wollen. Und das wird Brüsseler Bürokraten überhaupt nicht gefallen.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Das Märchen von des Kaisers neuem Geschlecht…! ++

++ Was ist gefährlicher? Korrupte KI oder gekaufte Journalisten? ++

++ Keinen Zentimeter mehr für diesen grünen Wahnsinn! ++

++ AfD überführt billigen CDU-Wahlkampf-Trick! ++

++ Warum immer mehr Menschen auf dem Land AfD wählen! ++

++ Grünes Zauberwort hext Unternehmen ins Ausland! ++