Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

In Niedersachsen zu leben, wird lebensgefährlich!

Erst wurde gespart, dann gestrichen und nun geschlossen: Niedersachsens Krankenhäuser machen dicht. Bett für Bett, Station für Station, Klinik für Klinik. Früher war es selbstverständlich, dass medizinische Hilfe auf kurzem Weg erreichbar war. Das ist vorbei. Immer mehr Niedersachsen werden von der Gesundheitsversorgung abgeschnitten. Marcel Queckemeyer (AfD-Fraktion Niedersachsen) liest den Verantwortlichen die Leviten – und auch für Karl Lauterbach hat er eine Botschaft.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Grüne schäumen: Pädo-Pädagogik zerlegt! ++

++ Das ist die Mutter aller schlecht gemachten Gesetze! ++

++ Wissen Sie eigentlich, was Salafisten mit 9-Jährigen vorhaben? ++

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++