Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

In Niedersachsen zu leben, wird lebensgefährlich!

Erst wurde gespart, dann gestrichen und nun geschlossen: Niedersachsens Krankenhäuser machen dicht. Bett für Bett, Station für Station, Klinik für Klinik. Früher war es selbstverständlich, dass medizinische Hilfe auf kurzem Weg erreichbar war. Das ist vorbei. Immer mehr Niedersachsen werden von der Gesundheitsversorgung abgeschnitten. Marcel Queckemeyer (AfD-Fraktion Niedersachsen) liest den Verantwortlichen die Leviten – und auch für Karl Lauterbach hat er eine Botschaft.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Knöllchen, wenn man vom Wasserwerfer getroffen wird? ++

++ Vor AfD-Gründung: Grüne wollten Verfassungsschutz auflösen! ++

++ Altparteien rutschen auf eigenen Krokodilstränen aus! ++

++ Rot-Grüne Quotenfrauen außer Rand und Band! ++

++ CDU beim dreisten Abschreiben erwischt! ++

++ Graichen 2.0: Nächster Fall von Vetternwirtschaft? ++