Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

++ Hohe Strompreise? Das war erst der Anfang! ++

++ Hohe Strompreise? Das war erst der Anfang! ++

 

Die Energiewende ist ideologisch motivierter und planwirtschaftlich dirigierter Mumpitz. Doch statt das einzusehen, werden ständig neue Wunderwaffen präsentiert, die sich schnell als Rohrkrepierer erweisen.

 

Marcel Queckemeyer (AfD-Fraktion Niedersachsen) entzaubert Wasserstoff und zeigt: Dadurch wird es nochmal schlimmer. Gegenüber dem, was kommt, werden uns selbst die Extremstrompreise von heute noch günstig vorkommen.

 

Weitere Reden

Alle Reden

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++