Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

++ Grüne gegen Natur, um AfD nicht zustimmen zu müssen! ++

++ Grüne gegen Natur, um AfD nicht zustimmen zu müssen! ++

Richtig, sachlich, unstrittig, gesunder Menschenverstand – abgelehnt. Ein AfD-Antrag wird von den Grünen abgeschmettert, obwohl es um Naturschutz geht! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Am Thema kann’s nicht liegen:

Schließlich breitet sich ein giftiger Schädling in Niedersachsen aus und den Grünen fällt nichts dazu ein außer Holzhammermethode und Chemiekeule. Marcel Queckemeyers Vorschlag schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Seine Geheimwaffe: Meisen.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Das Märchen von des Kaisers neuem Geschlecht…! ++

++ Was ist gefährlicher? Korrupte KI oder gekaufte Journalisten? ++

++ Keinen Zentimeter mehr für diesen grünen Wahnsinn! ++

++ AfD überführt billigen CDU-Wahlkampf-Trick! ++

++ Warum immer mehr Menschen auf dem Land AfD wählen! ++

++ Grünes Zauberwort hext Unternehmen ins Ausland! ++