Stefan Marzischewski-Drewes

Abgeordneter

++ Die wahrscheinlich schlechteste Fangfrage des Jahres! ++

++ Die wahrscheinlich schlechteste Fangfrage des Jahres! ++

 

Es soll ja Politiker geben, die über Nacht vom Gesundheitsminister zum Energieexperten oder von der Familien- zur Verteidigungsministerin werden. Der Normalfall ist aber: Niemand kann Experte für alles sein. In der Politik sind viele sogar Experten für gar nichts.

 

Deshalb tun Politiker gut daran, sich Rat von Experten aus der Praxis einzuholen. Genau das will die SPD aber nicht. Als Stefan Marzischewski-Drewes, seines Zeichens Arzt und AfD-Fraktionsvorsitzender, das kritisiert, wird eine SPD-Abgeordneter böse und stellt die wahrscheinlich schlechteste Fangfrage des Jahres.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Die EU hat in unserer Verfassung NICHTS verloren! ++

++ Politische Gewalt: Das will Rot-Grün nicht hören! ++

++ Ihr wievielter Weltuntergang ist das jetzt, liebe Grüne?

++ Was glauben Grüne eigentlich, wie Wirtschaft funktioniert? ++

++ Außer Illegalen hat keiner mehr Bock auf Deutschland! ++

++ Mr. Cash Money: AfD knöpft sich Deutschlands dreistesten Sozialbetrüger vor! ++