Stephan Bothe

Sprecher für Inneres & Sport

++ Das Geld gehört nicht Ihnen, sondern den Bürgern! ++

++ Das Geld gehört nicht Ihnen, sondern den Bürgern! ++

 

Es ist ein Fass ohne Boden: Wie jede Sucht, kostet auch die Migrationssucht der Mächtigen ein Vermögen. Dabei gibt die Regierung noch nicht mal ihr eigenes Geld aus – sie hat gar keins.

 

Jeder Cent, der in Massenmigration und ihre Folgen gepumpt wird, wurde dem Bürger bitter abgepresst. Stephan Bothe (AfD-Fraktion Niedersachsen) erklärt: Der Zug ist abgefahren, das Problem ist längst nicht mehr mit Geld zu lösen. Stattdessen braucht es etwas anderes.

Weitere Reden

Alle Reden

++ AfD konfrontiert sie mit ihren gebrochenen Versprechen! ++

++ Behinderte im Arbeitsmarkt: Das sagt die AfD! ++

++ Das geht an alle linken und muslimischen Antisemiten! ++

++ Google-Grüne mit einer Handvoll Nüsse vorgeführt! ++

++ So wurde eine gute Idee in den Mühlen der Politik zerrieben! ++

++ Das Märchen von des Kaisers neuem Geschlecht…! ++