Stephan Bothe

Sprecher für Inneres & Sport

++ Das Geld gehört nicht Ihnen, sondern den Bürgern! ++

++ Das Geld gehört nicht Ihnen, sondern den Bürgern! ++

 

Es ist ein Fass ohne Boden: Wie jede Sucht, kostet auch die Migrationssucht der Mächtigen ein Vermögen. Dabei gibt die Regierung noch nicht mal ihr eigenes Geld aus – sie hat gar keins.

 

Jeder Cent, der in Massenmigration und ihre Folgen gepumpt wird, wurde dem Bürger bitter abgepresst. Stephan Bothe (AfD-Fraktion Niedersachsen) erklärt: Der Zug ist abgefahren, das Problem ist längst nicht mehr mit Geld zu lösen. Stattdessen braucht es etwas anderes.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Dafür steht die Regenbogenflagge wirklich! ++

++ Jetzt fliegt Ihnen das Correctiv-Märchen um die Ohren! ++

++ Ist die Landesregierung nicht willig unsere Frauen zu schützen? ++

++ Neue Ministerin, alte Probleme, Zeit für die AfD! ++

++ Rot-grüner Arroganz-Anfall: „Dann ist da halt ein Schlagloch!“ ++

++ Purer Wahnsinn: Asyl-Verfahren überlasten die Gerichte! ++