Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

CO2-neutral wird’s nur mit der AfD-Fraktion!

Wenn man gerade meint, es geht eigentlich nicht noch dümmer, legen die Grünen nochmal eine Schippe drauf: Als wären wetterabhängige Wind- und Solarenergie noch nicht ineffizient genug, fordern sie nun auch noch ein drittes Verfahren, das dem Fass den Boden ausschlägt: Nach einem langen und anfälligen Prozess gehen bei diesem neuesten Hirngespinst sagenhafte 75 Prozent der Energie unterwegs verloren! Marcel Queckemeyer (AfD-Fraktion Niedersachsen) hilft aber gern und verrät den Grünen die Lösung für saubere, sichere und sogar CO2-neutrale Energie!

Weitere Reden

Alle Reden

++ Grüne schäumen: Pädo-Pädagogik zerlegt! ++

++ Das ist die Mutter aller schlecht gemachten Gesetze! ++

++ Wissen Sie eigentlich, was Salafisten mit 9-Jährigen vorhaben? ++

++ „Da hilft nur: 51% AfD!“ ++

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++