Marcel Queckemeyer

Sprecher für Tourismus

CO2-neutral wird’s nur mit der AfD-Fraktion!

Wenn man gerade meint, es geht eigentlich nicht noch dümmer, legen die Grünen nochmal eine Schippe drauf: Als wären wetterabhängige Wind- und Solarenergie noch nicht ineffizient genug, fordern sie nun auch noch ein drittes Verfahren, das dem Fass den Boden ausschlägt: Nach einem langen und anfälligen Prozess gehen bei diesem neuesten Hirngespinst sagenhafte 75 Prozent der Energie unterwegs verloren! Marcel Queckemeyer (AfD-Fraktion Niedersachsen) hilft aber gern und verrät den Grünen die Lösung für saubere, sichere und sogar CO2-neutrale Energie!

Weitere Reden

Alle Reden

++ Google-Grüne mit einer Handvoll Nüsse vorgeführt! ++

++ So wurde eine gute Idee in den Mühlen der Politik zerrieben! ++

++ Das Märchen von des Kaisers neuem Geschlecht…! ++

++ Was ist gefährlicher? Korrupte KI oder gekaufte Journalisten? ++

++ Keinen Zentimeter mehr für diesen grünen Wahnsinn! ++

++ AfD überführt billigen CDU-Wahlkampf-Trick! ++