Stefan Marzischewski-Drewes

Abgeordneter

++ Bürger sollen nicht wissen, was im Parlament passiert! ++

Das ist schon ein Ding: Glaubt man den Phrasen von SPD, Grünen und CDU, kann es gar nicht transparent und demokratisch genug sein. Aber wenn die AfD-Fraktion Livestreams in Kreistagen fordert, bricht blanke Panik aus.

Stefan Marzischewski-Drewes, Vorsitzender der AfD-Fraktion Niedersachsen, zeigt, was verheimlicht werden soll – und mit welcher Ausrede man es versucht.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Die EU hat in unserer Verfassung NICHTS verloren! ++

++ Politische Gewalt: Das will Rot-Grün nicht hören! ++

++ Ihr wievielter Weltuntergang ist das jetzt, liebe Grüne?

++ Was glauben Grüne eigentlich, wie Wirtschaft funktioniert? ++

++ Außer Illegalen hat keiner mehr Bock auf Deutschland! ++

++ Mr. Cash Money: AfD knöpft sich Deutschlands dreistesten Sozialbetrüger vor! ++