Stephan Bothe

Sprecher für Inneres & Sport

++ Asyl abgelehnt und trotzdem hier? Schluss damit! ++

++ Asyl abgelehnt und trotzdem hier? Schluss damit! ++

Eindeutig abgelehnt, vollziehbar ausreisepflichtig, aber immer noch im Land: Unzählige abgelehnte Asylbewerber werden bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag geduldet statt rückgeführt.

Und die Regierung? Hilft dabei, Recht zu beugen oder zu umgehen, statt es durchzusetzen. Stephan Bothe (AfD-Fraktion Niedersachsen) hält Rot-Grün den Spiegel vor und zeigt, wie leicht es wäre, die angeblichen Abschiebehemmnisse zu beseitigen und jeden einzelnen Ausreisepflichtigen abzuschieben.

 

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++