Omid Najafi

Sprecher für Wirtschaft, Verkehr, Bauen & Digitalisierung

++ AfD-Politiker liest brutale Hass-Mails an ihn vor! ++

++ AfD-Politiker liest brutale Hass-Mails an ihn vor! ++

 

Achtung, nichts für schwache Nerven! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Als iranischstämmiger AfD-Abgeordneter erhält Omid Najafi (AfD-Fraktion Niedersachsen) zahllose Hassnachrichten von Linken und Integrationsverweigerern.

 

Doch statt vor dem Hass einzuknicken, konfrontiert er die Anti-AfD-Stimmungsmacher im Parlament mit den Botschaften, die man ihm und anderen schickt. Gerade eine Erpressermail an Najafis Fraktionsvorsitzenden hat es ins sich.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++