Stefan Marzischewski-Drewes

Abgeordneter

++ 10 Punkte, die beim Migrationsgipfel NICHT beschlossen wurden! ++

++ 10 Punkte, die beim Migrationsgipfel NICHT beschlossen wurden! ++

 

Silvester wurde vorgezogen: Der sogenannte „Migrationsgipfel“ war ein einziges Blendgranatenfeuerwerk! Veranstaltet von Migrationsjunkies, die sich als Suchtberater ausgeben.

 

Was diese „Ritter der Schwafelrunde“ beschlossen haben, ist eine derart große Beruhigungspille, es kommt fast der Renationalisierung der Arzneimittelproduktion gleich. Doch AfD-Fraktionschef Stefan Marzischewski-Drewes zeigt: Viel spannender sind die 10 Punkte, die NICHT beschlossen wurden.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Unfassbar: Ein rot-grüner Antrag, dem man zustimmen kann! ++

++ Grüner Murks mit gigantischen Kosten! ++

++ Radwege in Peru, aber für Deutschland kein Geld? ++

++ 5.000 € Bußgeld, wenn man Kinderleben retten will? ++

++ Leistungsträger bestellt, Leistungsbezieher bekommen! ++

++ Präsidentin (Grüne): Entschuldigen Sie sich! AfD: Nein! ++