Stephan Bothe

Sprecher für Inneres & Sport

Linke Terroristen machen Jagd auf politische Gegner!

Linke Terroristen machen Jagd auf politische Gegner! – Stephan Bothe (AfD)

„Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein“: Dieser Spruch, der wie kein zweiter für skrupelloses Freund-Feind-Denken steht, nahm die linke Terrorbande um „Lina E.“ wörtlich:

Mit Hämmern und Eisenstangen fügten sie ihren Opfern lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Radikalisierung der Grünen und die zunehmende Übergriffigkeit von Klimaradikalen zeigen: Das könnte erst der Anfang sein! Stephan Bothe (AfD-Fraktion Niedersachsen) richtet sich mit einer klaren Forderung an die Regierung.

Weitere Reden

Alle Reden

++ Keinen Zentimeter mehr für diesen grünen Wahnsinn! ++

++ AfD überführt billigen CDU-Wahlkampf-Trick! ++

++ Warum immer mehr Menschen auf dem Land AfD wählen! ++

++ Grünes Zauberwort hext Unternehmen ins Ausland! ++

++ Irre SPD-Logik: Zwei Drittel aller Bürger Neonazis?! ++

++ Was sagen Steuerberater und Finanzbeamte zu dieser AfD-Rede? ++